Ich hab schon mal woanders eine Klangmassage erlebt – doch die ich jetzt hatte bei Frau S. war intensiv und richtig klasse. Eine ganz neue Erfahrung.

Frau G. aus Dortmund, 2020

Es war so schön. ich glaube, ich bin eingeschlafen.

Frau R., pflegende Angehörige

Ich bin wohl ganz weg gewesen, dennoch habe ich die Klänge gehört, aber fragen Sie mich nicht, aus welcher Richtung die kamen. Mir hat das aber sehr gut getan. Ich fühl‘ mich ausgeruht.

Frau N. aus Münster, 2020

Bald ist Weihnachten, das will ich meiner Mutter schenken. Sie hat das schon kennengelernt und genossen bei Frau Sokolowsky.

Frau D., Münster, 11/2020

Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen – das gönne ich mir jetzt öfter.

Frau T., Münster 2021

Das hätte ich nicht gedacht, dass uns beiden das so gut tut. Mein Mann musste nichts tun und ich als pflegende Angehörige auch nicht. Wir haben beieinander gesessen, ganz vertraut wie meistens und dann den Klängen gelauscht- das war besonders. Es war sehr erholsam.

Frau A. aus Münster 04/2022

Das ist was für mich. Die Vibrationen der Schalen gingen durch den ganzen Körper. Wie gut, dass ich die Klangmassage in einem Liegesessel bekommen kann.

Frau B., Münster, 2020

Meine Kinder haben mir eine Klangmassage bei Frau Sokolowsky geschenkt. Erst war ich skeptisch. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Doch als ich mit Frau Sokolowsky telefonierte, hatte ich ein ganz gutes Gefühl. Auch weil sie mir viel erklärte und richtig zuhört. Mein Mann hat seit Jahren Demenz. Er ist nicht mehr der Mann, den ich heiratete. Ich muss für uns zwei denken und machen. Ich habe lange gebraucht, bis ich ihn mal abgeben konnte. Das war schwer am Anfang. Doch jetzt geht’s. Nach der Massage mit Klang hab ein Abo für Klangmassage gekauft- ich mach das regelmässig und günstiger ist das auch. Zu liegen, mal nichts machen müssen, ich habe gebraucht, zu merken, wie gut mir das tut, dass sich jemand um mich kümmert. Mein Rücken fühlt sich besser an. Wenn ich meinen Mann später von der Tagespflege abhole, dann freue ich mich wieder auf ihn. Es geht dann wieder ganz gut mit uns beiden, weil ich ausgeruht bin.

Frau H. , Münster Juni 2022