Alles ist in meinem Leben

Zeiten der Freude und Ausgelassenheit, Alltag leben, Mutter sein, Zeiten des Loslassens, des Abschied Nehmens, erholsame Auszeiten, Buden bauen mit Enkelkindern, Krisen durchstehen, Zeiten des Trauerns, Zeiten des Suchens und Findens, des Sortierens, Ordnens, des Lassens, Zeiten des Frieden schließens, des sich weiter Entwickelns und Entfaltens. Dankbarkeit.

Im Jahre 2007 habe ich meine Solo-Firma „wabe-Veränderung begleiten“ gegründet.
Klienten äußern manchmal, dass mein Beruf für mich Berufung sei, sie würden es so erleben. Ja, ich „lebe“ meinen Beruf und; Ich mag mein facettenreiches berufliches Tun: Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen unterstützen und ihnen somit eine nachhaltig gesteigerte Lebensqualität ermöglichen. Ich mag es sehr, Seminare zu meinen Herzensthemen zu geben und auch Kursleiterin zu sein.

Mein Interesse an Klangschalen besteht schon seit vielen Jahren. Einige Klangschalen setzte ich damals punktuell in meine Arbeit ein, um Akzente zu setzen. Doch ich wollte mehr. Als ich 2020 den Klang der Peter Hess® Klangschalen und deren Anwendung auch auf und neben meinem eigenen Körper kennengelernte, war mein inneres Feuer entfacht. Meine Erfahrungen und besonderen Erlebnisse wollte ich in meine berufliche Tätigkeit integrieren.
Ich habe die Klangarbeit u.a. bei Menschen mit Demenz, Morbus Parkinson, Schlaganfall und am Ende des Lebens angewendet. Ebenso bei unterschiedlichen Befindlichkeiten wie Ruhelosigkeit, Erschöpfung und Verspanntheit.
Mit anerkennenden Rückmeldungen als auch wohltuenden Veränderungen der Befindlichkeit nach einem Klangsetting wurde ich einerseits beschenkt, andererseits auch bestärkt, die Klangarbeit als einen weiteren Tätigkeitsbereich in eigener Praxis anzubieten. Dieses Wagnis bin ich eingegangen.
Seit 2022 bin ich als Peter Hess®- Klangmassagepraktikerin in meiner Praxis “OASEnraum“ in Münster Roxel tätig.

Ich bin
Petra Sokolowsky
Gründerin von „wabe-Veränderung begleiten“
Peter Hess®- Klangmassagepraktikerin